DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut

Elektronik

Traunreut

heidenhain.de

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik als SERVICESPEZIALIST (m/w) NC-STEUERUNGEN DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut Sie starten mit einem mehrwöchigen, maßgeschneiderten Training in unserer Zentrale in Traunreut. Dort erwerben Sie umfassendes Spezial-Know-how und entwickeln sich zu einem echten Experten für unsere Steuerungen und -Antriebssysteme.

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik Als Servicespezialist (m/w) Nc-steuerungen Referenz-nr: As20653 Sie Sind Elektrotechniker Oder Techniker Mechatronik Sie Begeistern Sich Für Innovative Cnc-technologien Und Das Zusammenwirken Von Elektronik Antriebstechnik Und Mechanik In Komplexen Maschinen Dann Werden Sie Experte Für -steuerungen In Unserem Technischen Büro In Leinfelden-echterdingen Erwarten Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Hervorragende Entwicklungs-perspektiven Ihre Aufgabe: Sie Starten Mit Einem Mehrwöchigen Maßgeschneiderten Training In Unserer Zentrale In Traunreut Dort Erwerben Sie Umfassendes Spezial-know-how Und Entwickeln Sich Zu Einem Echten Experten Für Unsere Steuerungen Und -antriebssysteme Danach Sind Sie Fit Für Die Betreuung Unserer Kunden Aus Dem Werkzeugmaschinenbau In Baden-württemberg Ihr Schwer­punkt: Die Adaption Und Anpassung Der Cnc-steuerungen Auf Spezifische Kundenbedürfnisse Zudem Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner In Allen Technischen Fragen Zu Unseren Cnc-steuerungen Und Der Experte Für Fehleranalyse Und -behebung Selbstverständlich Können Sie Dabei Auf Die Unterstützung Ihrer Fach-kollegen In Der Zentrale Bauen Individuelle Förder­maßnahmen Und Regelmäßige Fortbildungen Sind Bei Selbstverständlich Denn Weiterentwicklung Schreiben Wir Bei Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mindestens Ebenso Groß Wie Bei Unseren Produkten Ihr Profil: Techniker Elektrotechnik / Mechatronik Idealerweise Berufserfahrung In Einem Maschinenbau-unternehmen Ingenieurbüro Oder Im Servicebereich Für Industrie-elektronik Cnc-steuerungskenntnisse Aus Praxis Oder Ausbildung Erfahrung Mit Sps-programmierung Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen Sowie Von Längen- Und Winkelmesstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktionsmaschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Scheffler: Tel 08669 31-3829 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 11fi Technischer Berater Anwendungstechniker Anwendungsberater Technischer Support Kundenbetreuung Servicetechniker E-Technik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechnik NC-Techniker NC-Programmierung Applikations-Techniker Antriebstechnik CNC 11fi Technischer Berater Anwendungstechniker Anwendungsberater Technischer Support Kundenbetreuung Servicetechniker E-Technik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechnik NC-Techniker NC-Programmierung Applikations-Techniker Antriebstechnik CNC Techniker Elektrotechnik / Mechatronik Als SERVICESPEZIALIST (m/w) NC-STEUERUNGEN Sie Starten Mit Einem Mehrwöchigen Maßgeschneiderten Training In Unserer Zentrale In Traunreut Dort Erwerben Sie Umfassendes Spezial-Know-how Und Entwickeln Sich Zu Einem Echten Experten Für Unsere Steuerungen Und -Antriebssysteme Traunreut 11fi Technischer Berater Anwendungstechniker Anwendungsberater Technischer Support Kundenbetreuung Servicetechniker E-Technik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechnik NC-Techniker NC-Programmierung Applikations-Techniker Antriebstechnik CNC

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Regionaler Verkaufsberater (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Home Office)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Referat Technischer Dienst
   Badisches Landesmuseum Karlsruhe (Karlsruhe)